• Jobs Job bei VETYS GmbH

Verkäufer (m/w) / Kundenberater (m/w)

VETYS GmbH

Köln

Köln

Verkäufer (m/w) / Kundenberater (m/w) VETYS GmbH Köln Als Verkäufer bzw. Verkäuferin sind Sie gegenüber unseren Kunden erste/r Ansprechpartner/in. Sie beraten unsere Kunden vorwiegend im Bereich Reifen und Felgen und verkaufen mit Leib und Seele unsere Dienstleistungen.

Wir  Die Gmbh Sind Ein Unternehmen Bei Dem Service An Erster Stelle Steht Seit Mehr Als 20 Jahren Sind Wir In Der Kfz- Und Reifen-branche Tätig Und Nun Suchen Wir Einen Neuen Mitarbeiter (m/w) Für Unser Team Verkäufer (m|w) / Kundenberater (m|w) Als Verkäufer Bzw Verkäuferin Sind Sie Gegenüber Unseren Kunden Erste/r Ansprechpartner/in Sie Beraten Unsere Kunden Vorwiegend Im Bereich Reifen Und Felgen Und Verkaufen Mit Leib Und Seele Unsere Dienstleistungen Sie Sind Außerdem Aufgeschlossen Gehen Gerne Auf Menschen Zu Haben Zudem Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann Bzw Kauffrau Als Kfz-mechaniker Bzw Kfz-mechanikerin Oder Als Kfz-mechatroniker Bzw Kfz-mechatronikerin Und Verfügen über Einschlägige Erfahrungen In Der Kundenberatung Autoverkäufer Verkäufer Verkaufsspezialist Kundenberatung Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Verkäufer (m/w) / Kundenberater (m/w) Als Verkäufer Bzw Verkäuferin Sind Sie Gegenüber Unseren Kunden Erste/r Ansprechpartner/in Sie Beraten Unsere Kunden Vorwiegend Im Bereich Reifen Und Felgen Und Verkaufen Mit Leib Und Seele Unsere Dienstleistungen Köln Autoverkäufer Verkäufer Verkaufsspezialist Kundenberatung Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater

Verkäufer (m/w) / Kundenberater (m/w)
   VETYS GmbH (Köln)

KFZ-Mechaniker (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   VETYS GmbH (Köln)

Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Quickborn-Heide
   Netto (Quickborn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)